Startseite
  Archiv
  Stars die wir schon gesehen haben...!
  AvAtaRE & bewegliches..
  Mannheim Pics 21.04.07
  Chrissi&Sandra
  Ludwigshafen Pics 17.02.06
  Twin Pics
  Mannheim Pics 15.07.06
  Autogrammaddy
  Steckbrief Juschtel
  Steckbrief Hagen
  Steckbrief Sexgott
  Steckbrief Bill
  Konzi Bericht 17.02.06
  Termine
  Tokio Hotel Gedichte
  Georg Pics
  Gustav Pics
  Tom Pics
  Bill Pics
  Tokio Hotel Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   UnSrE KoNzI AkTiOn!
   JeSsY's Th FaNpAgE!
   DeSy's Th FaNpAgE!
   LaUrA's Th FaNpAgE!



http://myblog.de/tokiohotel.sandra-chrissi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Pix!

alllohhaaaa die chrissie is widda da

Ich habe für euch süzzän mal widda neue pix!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
1.3.07 16:32


Neue Vorband- bei Tour 483/ neue pics!!

Wie ich gerade gelesen habe, sind Luttenberger- Klug die Vorband der im März stattfindenden " Tokio Hotel 483 Tour"

Image and video hosting by TinyPic


Quelle: Klick hier!

Und dann haben wir für euch Konzertfotos vom Ludwigshafen Konzi vom 17.2.06 on gestellt!!
5.3.07 10:24


Nix neues..:-(

Hallöchen...

Ich wolt nur ma bekannt geben das die Chrissie jezz au ne eigene Homepage hat...jo ihr könnt ja mal drauf gehn...

www.myspace.com/tazumagirldeluxe

und dann noch so ein geiles bild vom BILL...

Image and video hosting by TinyPic

....jo und sonst ham wir nix neues..noch nicht..^^
aba noch ein paar mal schlafen und dann gehts los..die neue TOKIO HOTEL TOUR geht in 6 Wochen los..!!
Noch ein paar mal schlafen...hier habt ihr noch ma die Daten..

Kempten 13.04.07
Beginn: 19.00 Uhr

Frankfurt 15.04.07l
Beginn: 19.00

Nürnberg 20.04.07
Beginn: 18.45

Mannheim 21.04.07
Beginn: 19 Uhr

Stuttgart 23.04.07
Beginn: 19.00

München 24.04.07
Beginn: 19.00

Berlin 26.04.07
Beginn: 19.00

Leipzig 27.04.07
Beginn: 19.00

9. Bremen 29.04.07
Beginn: 19.00

Hamburg 01.05.07
Beginn: 19.00

Oberhausen 02.05.07
Beginn: 18.30

Trier 04.05.07
Beginn: 19.00

Hannover 05.05.07
Beginn: 19.00

Köln 14.05.07
Beginn: 18.30
11.3.07 14:43


SpRiNg NiChT !!!

OmG...

Spring nicht ist jezz endlich da...und dann noch so hamma geilo..sowie bei der letzte Tag gibt es auch bei Spring nicht 2 CD's....

Image and video hosting by TinyPic

1. Spring nicht - Single Version
2. Spring nicht - Orchester Version
3. In die Nacht - B-Seite
4. Outtakes - Studio O-Töne ohne Musik - nur Audio
5. Spring nicht - Bildergalerie Video Making Of - enhanced

DVD Single
1. Spring nicht - Video
2. Spring nicht - Making Of Video
3. Stich ins Glück - Unplugged Video
4. Wir sterben niemals aus - Unplugged Video
5. Studioführung Tom + Bill - Video

....plus Video...

http://www.youtube.com/watch?v=zQuPdBEdr3s
13.3.07 08:13


ScReAm ViDeO IsT dRaUsSeN!

ahh ich bin ja ma wie imma todal gestorben..hehe
das scream video ist draussen..
wers sehen will: >>>Klick<<<

BEDENKT!!
MAN muss den quickplayer aufm pc ham..aners sieht man es nich:D
13.3.07 15:41


Spring nicht nomal und in schneller Version...

Hey...
mia haben da was ganz lolliges für euch einmal...Spring nicht nomal und dann ne schnelle Version von den..ich (Sandra) find die schnelle Version voll cool...!!!

Also einmal nomale Version...



22.3.07 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung